Nachlese zum Jugend – Bezirksranglistenturnier vom 13.03.2016 in Murrhardt


Der TTV Großaspach war mit 3 Jugendspielern vertreten:
U18 Juri Grauer
U14 Victor Simon
U13 Mike Neulinger
Juri Grauer belegte bei den U 18 einen sehr guten 6. Platz. Er konnte von seinen 11 Spielen 6 gewinnen. In der Finalrunde musste er jedoch den schweren Spielen kräftemäßig Tribut zollen. Durch Willenskraft und hervorragendes Spielvermögen ließ er im letzten Spiel seinem Gegner keine Chance. Letztlich war auch Juri mit seiner Leistung an diesem Tag zufrieden.

Victor Simon belegte bei den U 14 einen respektablen 5. Platz. Von seinen 11 Spielen konnte er 5 gewinnen. Als amtierender Kreisranglistenerster hatte er sich etwas mehr erhofft. Trotz guter Leistung musste Victor zur Kenntnis nehmen, dass andere halt auch gut Tischtennis spielen können. Alles in allem dennoch eine super Vorstellung.

Mike Neulinger belegte bei den U 13 einen hervor ragenden 2. Platz. Er kam als Dritter der Kreisrangliste als krasser Außenseiter nach Murrhardt. Was Mike aber an diesem Sonntag ablieferte war absolut Klasse. Von seinen 9 Spielen gewann er 7. So spielte er den amtierenden Kreisranglistenersten förmlich an die Wand. Mike hat sich durch diesen 2. Platz für die Schwerpunktrangliste qualifiziert.