Spielbericht Pokal Viertelfinale im C-Pokal der Jugend U18



In der Besetzung Jakob Wiedenhorn, Mike Neulinger und Victor Simon wurde der frisch gebackene Meister der Kreisliga B aus Murrhardt in deren eigener Halle förmlich nieder gerungen.
Mike verlor das erste Spiel denkbar knapp gegen den Spitzenspieler aus Murrhardt. Sein Auftritt legte aber den Grundstein für den späteren Sieg. Jakob besiegte die Nummer 2 des Gegners deutlich mit 3:1. Victor musste für seinen 3:2 Erfolg gegen die Nr. 3 hart kämpfen. Im Doppel drehten Mike und Victor ein fast verlorenes Spiel durch Kampfgeist und Können zu ihren Gunsten und siegten mit 3:2 Sätzen. Nun stand es völlig überraschend 3:1 für Großaspach. Jakob hatte gegen den Topspieler aus Murrhardt dann leichtes Spiel, da dieser von Mike in der ersten Begegnung schon etwas mürbe gespielt wurde. Als Jakob das 4:1 klar machte, hatte Mike am Nebentisch schon mit 3:0 deutlich gewonnen.
Damit nimmt unsere U18/2 am 07. Mai in Leutenbach an den Finalspielen teil und möchte dort nochmal alles geben!

Auf gehts Jung's - weiter so!