Jakob Wiedenhorn und Mike Neulinger sind Bezirksmeister!


Der TTV stellt mit Jakob Wiedenhorn und Mike Neulinger zwei Bezirksmeister!
Am 8. und 9. Oktober 2016 fanden in Plüderhausen die Jugendbezirksmeisterschaften statt. Der TTV Großaspach konnte 9 Teilnehmer stellen.
Es gelang Jakob Wiedenhorn in der U12 und Mike Neulinger in der U13 den Bezirksmeister-Titel zu erringen. Ein traumhafter Erfolg für unsere Jungs!
Zudem erzielten weitere Spieler sehr gute Ergebnisse. Albin Delija U13, Michael Wulf U13, Victor Simon U14 und Juri Grauer U18 mussten sich erst im Viertelfinale und Jan Säuberlich im Achtelfinale geschlagen geben. Luca Zehb U13 und Lukas Brosi U15 schieden in der Gruppenphase aus.
In den Doppeln gab es noch einmal 3 Vizemeister vom TTV. Einmal durch Jakob Wiedenhorn und zweimal durch Juri Grauer der zusätzlich auch im Mixed antrat. Herzlichen Glückwunsch an all unsere Spieler! Weiter so!