Jutta Grauer und Timm Grauer erspielen sich den jeweils 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften!


Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Aktiven in Kirchberg, vom 12.11. -13.11.2016, konnte ein Trupp von 7 Großaspacher Spielern zum Teil ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Dabei war das Feld in verschiedene Leistungsklassen aufgeteilt.

Timm Grauer wurde in der Leistungsklasse 5, nach hervorragenden Spielen und guter kämpferischer Leistung erst im Endspiel gestoppt und erreichte den Vizemeistertitel.

Das gleiche Kunststück gelang Jutta Grauer in der Leistungsklasse 3 bei den Damen.

Herzlichen Glückwunsch für diese tollen Erfolge!

Weitere Teilnehmer in diesen Wettbewerben waren Markus Binder und Ralph Krüger. Beide spielten gut, ein Sprung auf das Treppchen gelang aber nicht.

Stark besetzt war die Leistungsklasse 3 bei den Herren mit insgesamt 64 Teilnehmern. Hier gingen für uns Karsten Wulff, Klaus Martin und Juri Grauer an den Start. Alle drei überstanden die Vorrunden Spiele, doch für den ganz großen Wurf reichte es diesmal nicht. Den besten Tag erwischte Juri Grauer, der es bis ins Viertelfinale schaffte.