Der TTV Heimspieltag war ein voller Erfolg!


Am letzten Samstag fand der große Heimspieltag des TTV statt.
Es fanden insgesamt über 150 Tischtennisspieler, Familienangehörige und Zuschauer den Weg in die Mühlfeldhalle und sie wurden mit großartigem Sport und spannenden Spielen belohnt. Das „fair play“ und die Kameradschaft standen natürlich ebenso im Mittelpunkt – dafür allen beteiligen Teams ein herzliches Dankeschön! Auch unser Organisationsteam hat erneut tolle Arbeit geleistet, besonders hervorzuheben sind Dieter, Markus und Birgit.

Sportlich war der Sieg unserer Herren 1 gegen Kleinaspach 1 ein „highlight“ für den TTV. Alle Begegnungen verliefen haarscharf und ein Sieger war lange nicht auszumachen. So wurde die Begegnung erst im Schlussdoppel zugunsten von Großaspach entschieden. Für den TTV waren an der Platte: Jürgen Such, Karsten Wulf, Markus Bohn, Klaus Martin, Martin Trefz und Michael Hable. Dabei gelang allen Spielern ein Einzelsieg, Michael Hable konnte zweimal punkten.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Gruß und gute Genesung an unseren Mannschaftskameraden Ralf Gogel.