2017/01/18: TTV Jugend bei den „Württembergischen“



Die TTV Jugend hat es geschafft mit 5 Teilnehmern bei den Württembergischen Jahrgangsmeisterschaften vertreten zu sein. Das Einladungsturnier fand am vergangenen Wochenende in Weinstadt statt. Schon allein die Teilnahme an dieser Veranstaltung kann als großer Erfolg gewertet werden. Es qualifizierten sich: Viktor Simon, Juri Grauer, Mike Neulinger, Michael Wulf und Jakob Wiedenhorn.

Die Trauben auf Landesebene hängen natürlich sehr hoch und so kamen die TTV Spieler in der Mehrzahl nicht über die Vorrunde hinaus.

Eine ganz tolle Leistung lieferte Jakob ab. Er gewann seine Vorrundengruppe und musste sich erst im Achtelfinale hauchdünn geschlagen geben. Im Doppel gelang ihm gar zusammen mit Marco Reiner aus Böblingen der Sprung aufs Treppchen und sie belegten Platz 3.
Allen unseren Jungs herzlichen Glückwunsch!