2017/04/03: Bericht von der TTV Jugend



Letztes Wochenende ging es für Jakob Wiedenhorn vom TTV um die Qualifikation für die Württembergische Jahrgangsrangliste. Aus Großaspach ebenfalls dabei, Jonas Senge, der für den TSV Oberbrüden startet. Jonas schlug sich ausgezeichnet und belegte einen sehr guten 3.ten Platz. Jakob spielte eines seiner besten Turniere. Nach schwerem Start biss er sich mit großem Kämpferherz und Spielfreude in eine unglaubliche 11:0 Bilanz und belegte den 1. Platz. Gratulation! und damit ist natürlich die Qualifikation für die Ba-Wü Rangliste sicher. Ein Dankeschön auch an unsere Betreuer Juri, Klaus und Dieter.



2017/04/03: Bericht von der U13



Beim letzten Pflichtspiel der Saison konnten unsere Jüngsten mit der U13 Mannschaft einen tollen 7:3 Erfolg gegen Althütte feiern. Zwei packende 5 Satz Siege konnten Zlatin Stoychev und Yannick Hermenau einfahren, die danach auch ihre zweiten Einzel gewinnen konnten. Luka Brkic steuerte einen Einzelsieg und mit Zlatin einen engen Doppelgewinn bei. Simon Notter gelang an diesem Spieltag trotz guter Leistung leider kein Einzelsieg, wurde aber im Doppel mit Yannick mit einem Punktgewinn belohnt.

Herzlichen Glückwunsch zu einem prima Saisonabschluss. Macht weiter so!