2017/05/22: Turnierbericht



Beim diesjährigen Schäfer-Cup in Hohenacker waren 5 Spieler des TTV Großaspach aktiv. Teilweise gab es sehr gute Platzierungen.
Am Samstag waren 2 unserer Jugendlichen am Start. Für Jan Säuberlich, der sich eine Altersgruppe höher einstufen ließ, war im Einzel, trotz guter Spiele, leider nach der Vorrunde Schluss. In derselben Altersgruppe gelang Juri Grauer nach starken Spielen ein toller dritter Platz. Im Doppel errangen die beiden gemeinsam einen sehr guten zweiten Platz!

Am Sonntag waren nun die Aktiven dran. Karsten Wulf und Robert Leuchtmann kamen nach teilweise starken Spielen und Höherstufung der Gruppe nicht über die Vorrunde hinaus. Auch Juri Grauer ging bei den Aktiven an den Start und konnte nochmals im Doppel, mit seinem Partner aus Augsburg, einen erfolgreichen dritten Platz erringen. Jutta Grauer konnte sich in ihrer Spielklasse den Titel im Einzel sichern und im Doppel den zweiten Platz.

Allen Beteiligten nochmals herzlichen Glückwunsch für ihre Leistungen!