2017/06/12: Saisonvorbereitung - Trainingsbetrieb



Der Saisonausklang der vergangenen Spielzeit ist kaum vorüber, schon starten die Vorbereitungen für die neue Spielzeit.
Die Mannschaftsmeldungen für die Saison 2017/2018 sind eingereicht und der TTV kann wieder mit zahlreichen Teams an den Start gehen.
Bei den Herren wurden 5 Mannschaften gemeldet, zusätzlich eine Seniorenmannschaft. Dabei sind in unserem 5. Team auch einige Damen am Start.
Bei der Jugend konnten 3 Mannschaften gemeldet werden. Natürlich würden wir uns freuen noch weitere Zugänge begrüßen zu können. In Summe hat der TTV derzeit ca.100 Mitglieder, wobei über die Hälfte selbst an der Platte stehen.

An den Trainingstagen besteht für alle Spielstärken ausreichend Gelegenheit den passenden Spielpartner zu finden.
Besonders für Anfänger und Spielerinnen und Spieler, die erneut beim Tischtennis einsteigen möchten, ist jetzt der ideale Zeitpunkt.
Es gibt keinerlei Einschränkungen wegen Punktspielen und viele Möglichkeiten seine Fähigkeiten zu verbessern. Zudem genügend Muse die Kameradschaft zu pflegen. Auf geht’s zum Tischtennis nach Großaspach in die Mühlfeld Halle.