2017/10/09: Tolle Erfolge für die TTV Jugend



Bei der Bezirksrangliste II starten die besten Tischtennis Jugendlichen aus der Region. In den Altersklassen U15 waren vom TTV Jonah Senge und Victor Simon qualifiziert. Unsere Jungs haben bei diesem Turnier der Konkurrenz gezeigt, wo es lang geht. Ungeschlagen gewann Jonah Senge die Veranstaltung und Platz 2 belegte Victor Simon. Beide haben sich für das Schwerpunktrangliste II des Verbandes qualifiziert. Auch für Benjamin Senge lief es gut. Er belegte am Ende Platz 6 bei den Jungen-U18.



Bei den Jugendbezirksmeisterschaften am 7./8.10.2017 in Plüderhausen der Jungen U13 gewann Jakob Wiedenhorn souverän den Wettbewerb und wiederholte den Gewinn des Bezirksmeistertitels vom Vorjahr. Bei den Jungen U15 siegte Jonah Senge und wurde Bezirksmeister. Im Halbfinale verlor Victor Simon gegen Jonah Senge und belegte den 3. Platz. Im Doppel-Wettbewerb spielte Jonah Senge und Victor Simon zusammen und gewannen am Ende das Finale gegen Jakob Wiedenhorn und seinen Partner Kevin Loos vom FC Schechingen. Bei den Jungen-U18 A Klasse konnte Jonah Senge einen hervorragenden 3. Platz erreichen. Am Ende erzielte der TTV Großaspach den 4. Platz in der Vereinswertung. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!