2018/05/27: Ergebnisse von den Pokalmeisterschaften


Jungen U18, B-Pokalsieger


Unseren Jungen 1 gelang, nach hartem Kampf gegen den TV Oppenweiler, ein 4:3 Sieg im Halbfinale. Damit war der Weg frei für den Pokalsieg. Das Endspiel gegen den SC Fornsbach konnte deutlich mit 4:1 gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!





Herren C-Pokal


Die Herren 1 schafften es bis zur Pokalendrunde nach Schorndorf. Nach spannenden und engen Spielen musste man sich im Halbfinale dem FC Schechingen 2 mit 2:4 geschlagen geben.


Herren Pokalmeisterschaften


Vier Spieler unserer ersten Herrenmannschaft machten sich am 29. April nach Böblingen auf, um bei den Württembergischen Pokalmeisterschaften ihr Können zu zeigen. Insgesamt mussten 5 Spiele im Pokalmodus absolviert werden. Drei Begegnungen konnten unsere Herren für sich entscheiden. Durch eine extrem knappe 3:4 Niederlage im Spiel um Platz drei konnte man leider nur mit der "Blechmedaille" den Heimweg antreten. Ein trotzdem gutes Abschneiden eines langen Spieltages, herzlichen Glückwunsch!