2019/01/14: Württembergische Jahrgangsmeisterschaften 2019 in Weinstadt



Mit Jakob Wiedenhorn bei den U14 - und Jonah Senge bei den U18-jährigen haben sich 2 TTV-Spieler für die Meisterschaft qualifiziert. Beide Spieler setzten sich in ihrer 4-er Gruppe durch. Für unsere beiden Talente war dann aber im Achtelfinale Schluß.
Jonah Senge verlor gegen den favorisierten Spieler Julius Aichert 1:3. Jakob Wiedenhorn erkämpfte sich einen Satz gegen den späteren Finalisten Tim Blazeski, verlor aber auch mit 1:3.
Im Doppel spielte Jakob Wiedenhorn mit seinem Bezirkskameraden Marco Rainer (Schechingen) und schied im Viertelfinale aus. Jonah Senge erspielte mit Daniel Kern (Schorndorf) einen genialen 3. Platz. Auf dem Weg ins Halbfinale siegten sie unter anderem über das an 2 gesetzte Doppel Goll/Hiller (Nabern).
Eine starke Leistung von den beiden jungen TTV-Spielern.