Kreisrangliste  der Jungen am Sonntag, den 26.01.2020 in Murrhardt

 

 

Mit fünf Spielern trat der TTV Großaspach beim Qualifikationsturnier in Murrhardt an.

 

Bereits am frühen Morgen war es Raphael Folgmann, der bei derU 13 unsere Farben vertrat. Er konnte als noch nicht so erfahrener Spieler am Ende nach gutem Spiel eine ausgeglichene Bilanz vorweisen und belegte einen zweiten Platz. Damit qualifizierte er sich für die Bezirksrangliste.

 

Bei der U 15 waren Ruzdi Elezovski und Simon Notter im Einsatz. Ruzdi spielte ein gutes Turnier und belegte den fünften Platz, was man durchaus als persönlichen Erfolg werten darf. Simon hatte ein für ihn überaus gelungenes Wochenende. Er spielte ein sehr starkes Turnier, musste sich lediglich dem späteren Sieger im fünften Satz beugen. Er war am Ende Zweiter und somit ganz klar für die Berzirksrangliste nominiert.

 

Die U 18 wurde durch Victor Simon und Jakob Wiedenhorn vertreten. In einem Feld von elf Spielern dominierten sie an diesem Tag das Geschehen. Bereits im ersten Spiel trafen sie aufeinander, wo Jakob knapp mit 3:2 Sätzen die Oberhand behielt. Danach spielten beide makellos weiter. Jakob mit 10:0 Spielen gewann das Turnier. Victor mit einer 9:1 Bilanz wurde starker Zweiter. Beide sind damit qualifiziert – super Leistung.

 

 

 

 

  Betreuer Juri Grauer, Jakob Wiedenhorn, Viktor Simon, 1. Vorsitzender Dieter Hable  (von links nach rechts)