Impressionen vom Jubiläumsfest


Das Jubiläumsfest „40 Jahre Tischtennis in Großaspach“ fand für alle Mitglieder und geladenen Gäste des TTV am 04.07.2015 auf dem Gelände der Stegmühle in Großaspach statt.
Bei absolut hochsommerlichen Temperaturen von ~ 38° im Schatten war es allen Gästen vom frühen Abend bis spät in die Nacht zwar ordentlich heiß – aber nicht zu heiß, als um bei diesem tollen Fest nicht dabei zu sein!
So wurden wir kulinarisch von Markus Binder (Gasthof Traube) verwöhnt, und für die notwendige Abkühlung sorgten die vielen leckeren gekühlten Getränke. Und für alle, die ein kaltes Bad nicht scheuten, öffnete Martin Trefz die kleine Schleuse am Stegmühlenbach, worüber sich das ganze Fest und vor allem die vielen Kinder und Jugendlichen mächtig freuten. (Leider konnten wir unseren 1. Vorstand Klaus Martin nicht davon überzeugen, doch ebenfalls ins kühle Nass zu tauchen :-)
Nochmals ganz herzlichen Dank an das Organisatoren-Team um Birgit, Heinz, Herbert, Dieter, Martin, … sowie allen Helfer für dieses wunderbar gelungene Fest!
Anbei ein paar Impressionen:







Matze entspannt beim Jubelfest!