Vereinsmeisterschaften 2015 des TTV Großaspach


Einmal im Jahr veranstaltet der TTV sein traditionelles Vereinsmeister- Turnier.
Als Novum dieses Jahr, haben wir eine Auswahl unserer talentierten und engagierten Jugend zusammen mit den Herren des Vereins in die Gruppen-Vorrunde gelost.

So ergaben sich 4 Gruppen á 5 Spieler in gemischter Formation, wobei sich dann 7 Jugendspieler darunter fanden. Leider schafften es unsere Jungenspieler dann doch nicht, sich in der Gruppenphase gegen die etablierten Hasen der Herrenmannschaften durchzusetzen. Aber die Jungs waren trotzdem Feuer und Flamme von den tollen Spielen und harten Zweikämpfen!

Zur Endrunde schafften es erwartungsgemäß die Garde der Herren I um Jürgen Such, Markus Bohn, Klaus Martin und Martin Trefz. Aber auch die 2te mit Michael Hable, Bernhard Rieger, Matthias Gauckler und Stargast Reiner Stolz kamen weiter.

Im Finale gab es dann das spannende Match zwischen Jürgen Such und Klaus Martin, wobei sich dann unser Jürgen als die unumstrittene Nummer 1 im Vereins-Spielbetrieb auch bei der diesjährigen VM 2015 verdient durchgesetzt hat! Herzlichen Glückwunsch!

Die Plätze 3 gingen dann gemeinsam an Michael Hable und Martin Trefz - der sich auf dem Foto auf unerklärliche Weise leider unsichtbar gemacht hat … :-)

Auf bis zur nächsten VM in 2016 …