Erster Rückblick auf die Bezirksmeisterschaften in Großaspach



Im Rahmen von „40 Jahre Tischtennis“ in Großaspach, richtete der TTV am vergangenen Samstag und Sonntag die Bezirksmeisterschaften der Aktiven in der Mühlfeldhalle aus.

Organisatorisch klappte alles reibungslos und auch die Hallenbewirtung war exzellent.
Herzlichen Dank an alle Helfer und Markus Binder, von der Gaststätte Traube in Großaspach! Ohne eure Unterstützung wäre diese große Veranstaltung mit ca. 150 Teilnehmern nicht auszurichten gewesen.

Über die sportlichen Ergebnisse erfolgt noch ein separater Bericht. Aus Sicht des TTV sind zwei „highlights“ besonders zu erwähnen. In den Doppelwettbewerben konnte unser Sportkamerad Bernhard Rieger zusammen mit Robert Jung vom SC Fornsbach einen Titel erringen. Gleiches gilt für Jasmin Frühling vom TTV, die zusammen mit Gabi Schumann (TV Murrhardt) an den Start ging.