Rückblick auf die Vorrunde Saison 15/16



Rückblick auf die Vorrunde:

Der TTV absolvierte mit allen Teams eine erfolgreiche Vorrunde. Es gelang jeder Mannschaften nicht in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten. Die Herren 1 sind auf dem vierten Tabellenplatz eingestuft, mit nur einem Zähler Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Die Herren 2 überwintern im Mittelfeld, auf Platz 5. Die Herren 3 haben mit Platz 3 noch gute Aussichten in der Rückrunde den Sprung auf einen Aufstiegsplatz zu schaffen. Die Herren 4 sind mit Platz vier gut im Mittelfeld aufgestellt. Bei den Jungen ist der Stand wie folgt: Die U18-1 belegt mit Platz 6 einen Mittelfeldplatz. Die U18-2 sind ebenfalls im Mittelfeld auf Position 5 platziert und die U13 liegen auf einem sehr guten 2. Tabellenplatz.

Weihnachtsfeier Aktive:

Die diesjährige Weihnachtsfeier fand am vergangenen Freitag in einem festlichen Rahmen in der Gaststätte Traube in Großaspach statt. Es waren nahezu alle Aktiven anwesend und man konnte gemeinsam das Jubiläumsjahr „40 Jahre Tischtennis“ in Großaspach ausklingen lassen. Allen Vereinsmitgliedern und Tischtennisfreunden herzlichen Dank für eure Unterstützung, frohe Weihnachten und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016!