Der TTV bei der Württembergischen Meisterschaft


Der TTV stellt mit Mike Neulinger und Jakob Wiedenhorn zwei Teilnehmer bei den Württembergischen Meisterschaften.

Am 10.01.2016 fand die Württembergische Jahrgangseinzel Meisterschaft der Jugend in Bietigheim-Bissingen statt. In der Altersklasse U12 hat sich vom TTV Großaspach Mike Neulinger qualifiziert. In der Gruppe errichte Mike mit 1:2 Siegen den 3. Platz und hat die Endrunde der besten 16 knapp verpasst. Im Doppel wurde das Spiel zusammen mit Tim Rothe vom SC Fornsbach mit 0:3 Sätzen verloren.

Zudem war Jakob Wiedenhorn für den TTV am Start. Im Einzel konnte Jakob seine Vorrundengruppe mit 3 Siegen gewinnen. In der Runde der letzten 16 war dann aber Endstation. Sein Doppel bestritt er mit Patrick Timke vom TSV Sielmingen. Das Spiel ging knapp im 5. Satz verloren.
Dennoch ist schon die Qualifikation für dieses Turnier ein toller Erfolg für unsere Jungs – herzlichen Glückwunsch dazu!