Heimspielfest des TTV Großaspach Februar 2016


Der Heimspieltag des TTV am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Zahlreiche Spieler und Zuschauer bereiteten in der Mühlfeldhalle eine tolle Atmosphäre. Den zahlreichen Helfern für diese Veranstaltung ein herzliches Dankeschön, insbesondere Markus Binder von der Gaststätte Traube! So macht es wirklich Spaß!!!


Tolle Stimmung beim TTV in der Mühlfeldhalle


Und zum Abschluss noch die Spielergebnisse vom vergangenen Wochenende 19. und 20.2.2016:

TTV Jungen-U13 – TSV Leutenbach II 5:0
TTV Jungen-U18/2 – TTC Maubach II 6:2
TTV Jungen-U18/2 – TV Oppenweiler II 1:6
TTV Herren 1 – TSV Oberbrüden II 9:7
TTV Herren 1 – TV Murrhardt III 9:0
TTV Herren 2 – TSV Oberbrüden III 9:6
TTV Herren 3 – TTV Burgstetten V 7:9
TTV Herren 4 – SG Weissach i.T. III 1:6