Der TTV im Pokalfinale 2016



Einen riesigen Erfolg konnten unsere Jüngsten bei den Pokalfinalspielen am letzten Wochenende in Leutenbach einfahren. Im Halbfinalspiel gelang Mike Neulinger, Jakob Wiedenhorn und Victor Simon eine super Leistung und man besiegte das Team aus Hegnach unerwartet deutlich mit 4:1. Damit war der Weg frei für das Endspiel gegen Großerlach. Auch hier zeigten unsere Jungs deutlich, wer den Pott holen wollte. Mit einer geschlossenen Teamleistung gewann der TTV Großaspach das Pokalfinale des Bezirks Rems mit 4:1. Solche Tage gibt es nicht all zu oft – herzlichen Glückwunsch!



Einen ausführlichen und spannenden Spielbericht findet man unter folgendem LINK:
2016/05/09: Spielbericht Jugend U18/2 Pokalspiele



Auch unsere Herren hatten sich für die Finalrunde qualifiziert. Man traf im Halbfinale auf Plüderhausen. Hier zeigte unser Team großen Kampfgeist und Spielstärke und man konnte die Partie mit 4:1 für sich entscheiden. Somit traf man im Finale auf Fornsbach, die sich zuvor hauchdünn durchsetzen konnten. Das Endspiel bot klasse Sport mit spannenden Spielen. Jürgen Such konnte seine Qualität in zwei Siege umsetzen, doch insgesamt wirkten die Fornsbacher an diesem Tag einen Tick griffiger. Klaus Martin und Markus Bohn versuchten alles, doch am Ende reichte es nicht ganz zum Sieg. Das Finale ging mit 4:2 verloren. Das ist zwar ärgerlich, dennoch im Rückblick eine großartige Leistung und die Bestätigung einer guten Saison.